Druckvorlage Hundezucht Dr. Laube Salzgitter
Rhodesian-Ridgeback-Zucht
Dr. Thomas Laube
Petershagener Str. 40
38259 Salzgitter-Bad

Dhahabu Kibibi

Besitzer: O. Lehrian
Fotos:  Copyright 2003 Nina Trispel

Hallo liebe Geschwister!
Mein Rudel meint, es wäre mal an der Zeit, ein Lebenszeichen an meine Geschwister und an die jenigen, denen ich mein Da sein auf dieser wunderbaren Welt verdanke abzusenden.
Deshalb muss mein Herrchen einen Brief schreiben, ich hoffe dies dauert nicht so lange, denn ich möchte mit Benno, das ist der Labrador-Welpe von Frauchen, in den großen Garten, der außerhalb vom Grundstück liegt. Das Grundstück am Haus ist ganz in Ordnung, aber außer die Gartenmöbel mit Benno zu zerstören und Blumen auszugraben, ist es hier doch langweiliger als in dem schönen Garten. Das Haus gehört mir schon zum größten Teil. Ich habe das Sofa am Kamin erobert. Benno darf nur davor liegen. (manchmal auch bei mir).
Wenn mein Herrchen frühstückt oder isst, bin ich meist neben Frauchen auf der Eckbank.
Schlafen, was ich nach einem anstrengenden Tag auch gerne mache, tu ich mit Benno neben dem Bett von „Herrchen“.
„Psst“ wenn Herrchen arbeiten ist, erobere ich mit meinem „Charme“ zusammen mit Benno das Bett von „Herrchen „. ( Frauchen erschreckt immer!) Essen gibt es hier auch gut, aber da ich gerade sehr viele Zähne bekomme, schimpft Herrchen immer „ ich würde zu wenig essen „ er strengt sich sehr an, da er meint, ich könnte die Körner ohne Zähne nicht essen. Er kocht mir sogar Putenoberkeulenfleisch mit Gemüseflocken, das esse ich am liebsten. Wenn „Herrchen“ denkt, ich esse zu wenig glaube ich dies nicht, denn ich bin mit 22 Kg doch schon ein ganz „agiler Brocken“. Herrchen mach los, ich will in den Garten, den habe ich bereits mit Benno zum Hundegarten umgestaltet. (2000 m² ) Am meisten liebe ich die Hasen, die sind bei schönem Wetter draußen und den Zaun, den Herrchen bereits noch höher gemacht hat, das überwinde ich schon im Stand, nur Benno, der schafft es nicht ganz, ich schau den Hasen zu und scheuche Sie durch den Garten. Wir laufen jeden Tag 1 Stunde durch den Wald, ich erlebe jeden Tag neue Sachen (Radfahrer, Jogger, Hunde, Hasen, Rehe, Schafe, Pferde, u. s. w.) Der Bruder von Herrchen hat einen Dobermann, Opa hat einen Bernersennen-Hund, wir vertragen uns super !!! Unser Herrchen erfüllt uns jeden Wunsch, jetzt ist Schluss, ich möchte mit Benno und dem Rest des Rudels los. Schaut Euch meine Bilder an, die ich auch auf die Homepage setzen lies.
Bis Bald Eure Kibibi aus Pfungstadt

Rhodesian Rdgeback Dhahabu Ikuma
Rhodesian Rdgeback Dhahabu Ikuma
Rhodesian Rdgeback Dhahabu Ikuma
Rhodesian Rdgeback Dhahabu Ikuma